Elektrosmog die verschwiegene Gefahrvon Neuwirth Christian am 13.05.2014 um 13:04

Kann Elektrosmog den Körper beeinflussen?

Zellen, Gewebe und Organe in unserem Körper verständigen sich nicht nur über chemische Botenstoffe, sondern auch über elektrische Signale.

Kann man Elektrosmog spüren?

Es gibt Studien, dass immer mehr Menschen Elektrosmog wahrnehmen können. Immer mehr Menschen reagieren auf Elektrosmog mit teils erheblichen Störungen des Wohlbefindens.

Auftretende Symptome

Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Migräne, Kopfschmerzen, Blutdruckanomalien, Kreislaufstörungen,Nervosität, Abgeschlagenheit ein schwaches Immunsystem uvm.

Was bringt Elektrosmogreduktion


Menschen erhalten ihre Vitalität zurück

Bessere Lebensqualität

Weniger Stress

Das Gesundheitssystem wird entlastet

Schützen Sie sich mit der Zentralsonne

vor störenden Elektrosmog, Wasseradern, Erdstrahlen und geomantischen Verwerfungen

Weitere Informationen erhalten Sie unter

www.zentralsonne.at oder unter meiner Tel. Nummer 0664 88 38 90 62

 
 
 

Neuwirth Christian

Ich beschäftige mich schon seit sehr vielen Jahren mit dem Thema Gesundheit. Unter anderem auch darum, weil sich schwere Krankheiten in meine Familie geschlichen haben.

Aber abgesehen davon war und ist das Motto von mir und meiner Frau, dass wir Menschen helfen wollen mehr Bewusstsein für ihre persönliche Gesundheit zu bekommen.

Ich habe Ausbildungen zum Dipl. Pranaheiler, Energieprozesse nach Gabi Rammer, Heilung inneres Kind nach David Brown und vieles mehr gemacht. Doch letztendlich bin ich draufgekommen,dass die Menschen
selber für ihre Gesundheit Verantwortung übernehmen müssen.

Alles haben wir nicht in der Hand, doch vieles können wir tun um uns gesund zu erhalten. Z.B. gute biologische Ernährung, Bewegung an der frischen Luft,strukturiertes Wasser trinken, ein gutes harmonisches Umfeld schaffen und vorallem Lebensfreude.

 

Menü

Tu dir Gutes!

Care4Body ist die Gesundheitsplattform mit den besten Dienstleistern im Gesundheitsbereich zu Top Preisen.

Melden Sie sich jetzt an und sparen Sie bares Geld und Zeit.

Jetzt registrieren

Einloggen

Sie haben bereits einen Care4Body Account? Dann können Sie sich hier einloggen.