Heuschnupfen beinhaltet eine Chance - deine persönliche Entfaltung!von Coaching-Firmentraining-Energiearbeit-GabrielJohannes am 30.03.2015 um 13:21

Allgemeines Heilungsprinzip:
Auf deine seelischen Wunden (Kindheit) baut sich meist ein ganzes Gebilde auf, weil du deine Verletzung schützen möchtest.
Kommt jemand in die Nähe einer deiner seelischen Wunden, wirst du meist emotional.
Ein ganzes Glaubenssystem, beruhend auf Erfahrungen, legt sich über die Emotional - Ebene,
was wir dann häufig von dir sehen ist deine Verhaltensmaske.

Unter der WUNDE verbirgt sich aber dein freihes, leichtes, entspanntes Sein.
Deine ESSENZ!!!

Das bedeutet für mich, dass dich nicht das Denken gesund macht, sondern das was tu tust!
--> also die Prozesse und das daraus resultierende Verhalten.
Denken ist für mich nur ein Teil, um die Allergie in Wohlbefinden zu verwandeln. Viel interessanter ist, wo lehnst du das Prinzip des Allergens ab, also wo lebst du dich dagegen (blockade).
In der Praxis ist es mein Ziel, dir deine Verhaltensmuster aufzuzeigen und darauf hin (quasi als Hausübung) dein Verhalten deinem Wesen entsprechend zu coachen.
Die Prozesse finden in der Sitzung statt, entscheidend ist dann aber, dass du die Hausübungen umsetzt.

Körperliche und seelsiche Gesundheit sind ein Entfaltungsweg!
Dein Entfaltungsweg wird, meiner Auffassung nach, durch deine Krankheiten aufgezeigt. Und das nur, weil du vorher nicht beginnst, wirklich an dir zu arbeiten.

Ergreife die Chance, dich seelisch und damit körperlich weiter zu entwickeln.
Entscheidend ist nicht das was du denkst, sondern das was du tust!!!
www.gabrieljohannes.com
 
 
 

Coaching-Firmentraining-Energiearbeit-GabrielJohannes

7 Jahre lang Leistungssportler Leichtathletik (Sprint)

Leichtathletik Trainer

Praktikum in Kindergarten und im Sozialen Wohnheim St. Josef in Mils

Betreuung des Pilotprojektes „Bewegungstherapie für Depressive Menschen“ in der Talentebörse Innsbruck

Lehramtsstudium Sport und Biologie auf der Universität Innsbruck

Mitgründer des TCM-Labors Innsbruck

Zweijährige fundierte, ganzheitliche Heilerausbildung bei „Heilen und Leben“ in Deutschland.
Hier waren 458 Stunden theoretische und praktische Kurse, sowie 40 persönliche Coachingsitzungen inbegriffen.

Erfolgreiche Praxis für die Behandlung körperlicher, sowie seelischer Leiden in Innsbruck und Holzkirchen.
 

Menü

Tu dir Gutes!

Care4Body ist die Gesundheitsplattform mit den besten Dienstleistern im Gesundheitsbereich zu Top Preisen.

Melden Sie sich jetzt an und sparen Sie bares Geld und Zeit.

Jetzt registrieren

Einloggen

Sie haben bereits einen Care4Body Account? Dann können Sie sich hier einloggen.