Sicheren Schrittes über Schnee und Eisvon Horngacher Brigitte am 22.11.2012 um 13:38


Ein entscheidender Schritt

Die Finnen müssen sich den Großteil des Jahres auf glattem Untergrund fortbewegen. Auf Eis oder Schnee kann schon ein falscher Schritt verhängnisvoll sein. In Finnland ereignen sich jährlich bis zu 100.000 Stürze. Meist rutscht die Ferse weg. Deshalb deckt der Devisys-Gleitschutz die ganze Ferse ab und garantiert Ihnen unabhängig vom Untergrund ein sicheres Gehen. Ein sicherer Schritt mit Devisys kann sogar Leben retten – eine sehr preiswerte Lebensversicherung!

Professioneller Halt

Der Devisys-Gleitschutz ist das Ergebnis eines langen Forschungs- und Entwicklungsprozesses. Ein guter Gleitschutz muss richtig konzipiert und bemessen werden, leicht zu schließen und zu öffnen sein, und natürlich ein Ausrutschen effizient verhindern. Er sollte ausserdem so praktisch und bequem sein, dass der Anwender ihn gerne von sich aus mit verschiedenen Schuhen verwendet. Die Träger unseres Gleitschutzes setzen sich aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen in der ganzen Welt zusammen. Unser Gleitschutz wird unter anderem von Polizisten Briefträgern, Müllwerkern und Flugplatzpersonal getragen. Und natürlich von all unseren Privatkunden, die sicher gehen wollen
 
 

Horngacher Brigitte

Seit 35 Jahren ist uns die Fuss-Gesundheit ein Herzensanliegen. Schon meinem Vater war es ein großes Bedürfnis, damals noch mit Gipsmodellen und handwerklichem Können den Menschen Erleichterung, FUSS- Gesundheit und Entlastung für den ganzen Körper zu bieten. Unser Team besteht aus 2 Orthopädie- Schuhtechniker- Meistern und mehreren fachlich ausgebildeten Mitarbeitern in Werkstätte und Verkauf, die für Ihr Wohlbefinden die richtige Lösung finden.
 

Menü

Tu dir Gutes!

Care4Body ist die Gesundheitsplattform mit den besten Dienstleistern im Gesundheitsbereich zu Top Preisen.

Melden Sie sich jetzt an und sparen Sie bares Geld und Zeit.

Jetzt registrieren

Einloggen

Sie haben bereits einen Care4Body Account? Dann können Sie sich hier einloggen.